«

»

Sep 14 2015

Beitrag drucken

Klassenfahrt der 4. Klassen nach Sylt

Vom 7.9. – 11.9.2015 waren wir auf Sylt.
Der erste Tag war schon sehr schön und wir waren am Strand (Montag).
Am Dienstag waren wir im Zentrum für Naturgewalten  in List. Danach gingen  wir shoppen. Anschließend sind wir 3,5 km weit gewandert. Das war sehr schön. Als wir am Strand waren, bauten wir sehr viele Sandburgen.  Dann fuhren wir nach Hause.

Am Mittwoch gingen wir zum Hünengrab in Wenningstedt. Danach sind wir 4,5 km lang am Strand gewandert.  Danach gingen wir zur Uwe Düne, die Aussicht war cool und schön. Nun gingen wir zum Bus und fuhren zurück nach Puan Klent.
Am Donnerstag wanderten die 4. Klassen in Gruppen im Watt. Wir fanden Wattwürmer und Krebse Nachdem die 4. Klassen im Watt gewandert sind, durften wir Kinder bis zum Mittagessen spielen. Anschließend wanderten alle 4. Klassen an den Weststrand. Da hatten wir eine schöne Zeit.
Freitag fuhren wir bei Regenwetter nach Hause.
Schade, dass die Woche so schnell vorbei war.

(Malte Boldt und Angelina Gensch, 4c)

 

[Galleries 48 not found]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://grundschule-buechen.de/klassenfahrt-der-4-klassen-nach-sylt/