Informationen zu Verkehrsbeeinträchtigungen und extremen Witterungsbedingungen

In der ersten Schulwoche nach den Ferien kann es durch die Aktionswoche des Bauernverbandes zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Beachten Sie ggf. Ankündigungen über Straßenblockaden und erkundigen Sie sich bitte, ob die Busse planmäßig fahren. Wenn Ihr Kind aus genannten Gründen nicht zur Schule kommen kann, informieren Sie uns bitte wie gewohnt per Mail an .

Bei extremen Witterungslagen können Eltern ihre Kinder zu Hause behalten oder früher aus der Schule abholen. Bitte informieren Sie uns auch in diesem Fall per Mail an . Informationen über mögliche Schulausfälle erhalten Sie bei der Hotline 0800 1827271.

Di, 09. Januar 2024