Grundschule Büchen freut sich über die ABEL-Spende

Der Alltag in den Schulen wird zunehmend herausfordernder: wachsende Klassen, Inklusion und Lehrkräftemangel. Fehlende Gelder für benötigte Materialien und Hilfsmittel prägen den Alltag, um Kinder mit besonderen Bedarfen besser zu unterstützen.

Umso mehr freute sich die Grundschule Büchen, besonders die Schulsozialarbeiterin Frau Heuschneider sowie die Schulleiterin Frau Laskowski, über die finanzielle Unterstützung der Firma ABEL für den Kauf von Rückzugszelten. Diese können hauptsächlich von reizüberfluteten Kindern genutzt werden.

Die Grundschule schätzte diese Spende sehr und bedankte sich herzlich bei der Spendenübergabe für diese Unterstützung.

Do, 17. Oktober 2024